Hi, ich bin Manuela, die meisten nennen mich aber nur Manu. Meine Wenigkeit ist 40 Jahre alt. Geboren bin ich am 29.12. und somit ein Steinbock. Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein Realist und weiß genau was ich will, bin ausdauernd, ein guter Zuhörer. Denn wer zuhören kann, lernt nie aus. Ehrlichkeit steht bei mir an höchster Stelle. Lügner und Feiglinge sind echt das letzte. Von solchen Menschen halte ich nicht viel. Blender zählen auch dazu. Aber ein gesunder Menschenverstand lässt solche Menschen schnell erkennen.

manu gescannt 050409
DSCI0075
Nürnb.6

Es gibt auch negative Seiten an mir. Ich kann starrsinnig sein, manchmal unbarmherzig und hart. Misstrauen kann sich zuweilen auch in mir breit machen. Meine Freunde hatte ich mir vorher immer sehr sorgfältig ausgesucht. Aber in meinem Leben ist etwas passiert, was mich in dieser Hinsicht verändert hat. Den Freundschaften sind etwas wunderbares, das man nicht missen sollte. Sie sind ein Geschenk, das habe ich zu schätzen gelernt.
Von meiner Wesen her bin ich ein ruhiger Typ, zuweilen auch ein Wirbelwind und von ganzen Herzen eine Rebellin. Ich kann aber auch witzig, charmant, herzlich und gefühlvoll sein.

DSCI0079
manubearb

Ich habe viele Interessen. Malen, basteln, Gartenarbeit wo man sich auch auslassen kann. Ohne Computer kommt man heutzutage auch nicht mehr aus. Sportlich fit hielt ich mich mit Fußball spielen. Aber unsere Frauenmannschaft gibt es leider nicht mehr.

Bild1_klein

Mein neues Hobby ist das Tanzen im Faschingsverein unseres Dorfes. Hier unten ein Bild unserer Frauentanzgruppe. Es macht viel Spaß und ist Aufregung pur. Wir tanzen zu Christina Aguilera’s “Candyman”.

MZFaschingHyzet2009
20100118_1036089829_117
2010_02_13_Hauptveranstaltung_09

Mehr über unseren Faschingsverein unter www.rehmsdorfer-faschingsclub.de.

Wer mir schreiben möchte, hier meine Mailadresse “manu@fam-karbaum.de”.

Ich bin Jens und ebenfalls wie meine Frau 40 Jahre alt. Geboren am 21.12. und somit ein Schütze. Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein Idealist und sehr gesprächig und schlagfertig. Mein Wissensdurst ist unbändig. In mir steckt volle Begeisterung und Überzeugungskraft, denn dadurch kann ich persönliche und berufliche Ziele erreichen. Ich genieße das Leben und besitze eine menschenfreundliche Moral und ein ausgeprägtes Selbstvertrauen.

DSCI0008
HK6
23

Ein paar negative Seiten gibt es bei mir auch. Unbekümmert (das Leben ist auch so schon schwer genug) und abenteuerlich.

DSCI0094

Meine Hobby’s sind schlafen, lesen, Computer und Fasching.(Elferrat)

Weißenfels

Zum Straßenumzug in Weißenfels.